MEINE TOP 4
XMAS OUTFITS

Sabrina
Junior Social Media Manager

Du suchst für Weihnachten und Silvester die richtigen Outfits mit denen Du glänzen kannst? Lass Dich von unseren neuen Styles & Outfits inspirieren. Dieses Jahr glänzen wir im Metallic- Look und fallen mit gewagten Farben sofort auf. Wer sich im Alltag nicht getraut hat, die Trends der Saison auszuprobieren, der hat jetzt zu den Feiertagen
die letzte Gelegenheit dazu. Also: trau Dich!

 

☆  W E I H N A C H T E N  2 0 1 7 ☆

 

 

 

 XMAS OUTFIT NUMMER 1

Red Love ♡

Mein absoluter Lieblingsstyles zu Weihnachten!

In diesem Outfit habe ich zwei Super-Trends vereint. Das angesagte Karomuster harmoniert einfach perfekt mit der Trendfarbe dieser Saison: Rot!

 

 

 XMAS OUTFIT NUMMER 2

Black & Pastell

Ich liebe Pastell - vorallem mit Schwarz kombiniert! Dieses Jahr konnten wir Pastell nicht nur im Frühjahr tragen, denn die sanften Farben haben uns dieses Jahr auch den Herbst und Winter versüßt. Mit Schwarz kombiniert sind Patelltöne auch ausgehtauglich.

 

 

 XMAS OUTFIT NUMMER 3

Golden Moments ☆

Der Metallic Look hat uns durch das ganze Jahr begleitet und jetzt zur Weihnachtszeit passt er perfekt zum Thema. Egal ob im All Over Look oder nur als kleine Hingucker - an diesem Trend sollte man an den Weihnachtstagen nicht vorbei gehen.

 

 

 

 XMAS OUTFIT NUMMER 4

Beautiful Black ♦

Dieser Stil ist eher klassisch, aber dennoch elegant. Mit Schwarz kann man einfach nichts falsch machen! Mein Tipp: Um einen Highlight zu setzten, kombiniert man noch eine gemusterte Bluse dazu.

 

 

 

 

 

 

 


Bitte warten...
Schließen
Folgender Artikel wurde erfolgreich in den Einkaufswagen gelegt
Preis:
Anzahl: