Taschen & Koffer









Jungen Koffer: für kleine Helden auf großer Reise

Jungs sind gerne unterwegs und dabei auch immer gut ausgerüstet, ganz gleich, ob es in den Kindergarten, die Schule, zum Sport oder auf eine kleine Reise geht. Die wichtigsten Spielsachen müssen immer mit und dabei sein - sicher und gut verstaut. Zudem sollten die Jungen Taschen nicht nur den Eltern gefallen und rückenschonend sein, sondern sie sollen auch noch cool aussehen. In der Rubrik Jungen Koffer und Jungen Taschen gibt es Trolleys und Rucksäcke, die all diesen Anforderungen gerecht werden.

Für Sport, Spiel oder die Schule – Jungen Taschen für jeden Stil

Die kleinen Entdecker haben schon als Kleinkinder zahlreiche Termine und wollen diese auch gerne möglichst selbstständig meistern. Unerlässlich dabei sind Jungen Rucksäcke oder Taschen, die zu den verschiedensten Zwecken verwendet werden können, etwa als:

  • Sporttasche
  • Schwimmtasche
  • Schulrucksack
  • Kindergartentasche
  • Übernachtungsrucksack
  • oder für den Besuch bei der Tagesmutter
  • Dürfen Jungen Rucksäcke oder Taschen selbst packen, können sie sich ganz wie die Großen fühlen und dabei wichtige Erfahrungen sammeln. Für einen sicheren Transport der Schätze gibt es großzügig aufgeteilte Fächer mit genügend Stauraum. Die Jungen Rucksäcke sind mit weichen Rückenpolstern und gepolsterten Trägern ausgestattet und daher auch für einen längeren Zeitraum bequem zu tragen.

    Jungen Koffer – die Kleinen auf großer Reise

    Das Gleiche gilt beim Antritt einer kleineren oder größeren Reise. Die Jungs genießen es, ihre eigenen Jungenjeans, Jungenpullover und weiteren Kleidungsstücke für die Reise auszuwählen und ihren Trolley oder Koffer wie die Großen hinter sich her zu ziehen. Dafür müssen die Koffer leicht zu öffnen und zu schließen sein und sie sollten nicht zu groß sein, damit die kleinen Prinzen sie auch im gefüllten Zustand noch mühelos hinter sich herziehen können. Da Kinder nicht immer besonders pfleglich mit ihren Sachen umgehen, sind die Koffer und Taschen aus stabilen Materialien gefertigt, die kleine Unfälle verzeihen und auch nach längerem Gebrauch noch frisch und ansprechend aussehen.

    Lässige Designs und coole Farben

    Neben aller Funktionalität und ergonomischen Bestimmungen zählt für Kinder vor allem eins: Das Aussehen der Tasche. Gefällt die Tasche, wird sie lieber getragen und pfleglicher behandelt. Die Jungen Rucksäcke, Koffer und Taschen sind in altersgerechten Design gestaltet und in coolen Farben wie Schwarz, Grün oder Rot gehalten. Es gibt sie sowohl mit lustigen Motiven als auch mit zeitlosen Prints, die den Jungs auch noch nach mehreren Jahren gefallen. Die Träger der Rucksäcke sind in den Längen verstellbar, sodass die Tasche mit dem Kind mitwachsen kann und somit einen treuen Begleiter im bewegten Alltag darstellt.

    Bitte warten...
    Schließen
    Folgender Artikel wurde erfolgreich in den Einkaufswagen gelegt
    Preis:
    Anzahl: