Lieferung

Drucken PDF

Um PDF Dateien lesen zu können benötigen Sie evtl. zusätzliche Software. Sie können dafür z.B. den kostenlosen Adobe Reader benutzen.

Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist und der Zahlungsvorgang abgeschlossen wurde, senden wir Ihnen alle vorrätigen Artikel schnell und zuverlässig an die von Ihnen angegebene Adresse.

Alle kleineren Artikel, wie z.B. Kleidungsstücke, Dekorationen, Haushaltswaren, Heimtextilien, etc. versenden wir mit DHL. Die Lieferung besonders großer oder schwerer Artikel, wie z.B. Möbel oder große Haushaltsgeräte, übernimmt für uns die Spedition Kühne & Nagel.


Versandkosten

Für alle Artikel, die per DHL Standard und/oder DHL Sperrgut versendet werden können, berechnen wir pro Bestellung eine geringe Versandkostenpauschale von 4,95 Euro.

Für Speditionsartikel berechnen wir Versandkosten in Höhe von 39,95 Euro.

Bestellen Sie einen Speditionsartikel zusammen z.B. mit Mode fallen nur 1x die Versandkosten für den Speditionsartikel an. Leider können wir keine Teillieferungen durchführen, deshalb erhalten Sie alle Artikel stets in einer Gesamtlieferung.


Lieferzeit

Die vorgesehene Lieferdauer beläuft sich auf 2 - 5 Werktage bei Lieferung durch DHL. Bei Speditionsware wird der Liefertermin durch die Spedition Kühne & Nagel mit Ihnen telefonisch abgestimmt. Die Lieferdauer beträgt bei Speditionsware 2 - 5 Werktage. Erfahrungsgemäß kann sich die Zustellung vor und während Feiertage verzögern. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Bestellung.

Hinweis: Eillieferungen sind bei KiK.de leider nicht möglich.


Zustellung

Sollte der Zusteller Sie einmal nicht antreffen, finden Sie eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten. Das DHL-Paket wird dann 7 Tage lang in der für Sie zuständigen Poststelle aufbewahrt bzw. 9 Tage in der Packstation.

Bei einer Lieferung durch DHL haben Sie außerdem die Möglichkeit, eine kostenlose Zweitzustellung zu veranlassen. Alle wichtigen Informationen dazu befinden sich auf der Benachrichtigungskarte, die Sie vom Zusteller erhalten haben.

Bei Speditionsartikeln setzt sich die Speditionsfirma Kühne & Nagel vor der Lieferung direkt mit Ihnen in Verbindung, um einen passenden Liefertermin abzustimmen. Die Angabe Ihrer Telefonnummer ist daher bei der Bestellung unbedingt erforderlich.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall eine Zweitzustellung durch die Spedition leider nicht möglich ist.

nach oben

Lieferadresse

Sofern Sie keine andere Anschrift angeben, ist Ihre Rechnungsadresse automatisch auch Ihre Lieferadresse.

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie als feste Lieferanschrift z. B. Ihre Firmenadresse angeben. Alternativ haben Sie die Möglichkeit jede Bestellung an eine beliebige Adresse innerhalb Deutschlands liefern zu lassen.

Ihre Lieferadresse können Sie jederzeit über Ihr persönliches Adressbuch unter „Mein Konto“ verwalten und bearbeiten.

nach oben

Sendungsauskunft

Nachdem Ihre bestellte Ware unser Lager verlassen hat, können Sie mithilfe der Sendungsauskunft von DHL (oder Kühne & Nagel) immer ganz genau nachvollziehen, wo sich Ihr Paket gerade befindet.

Den entsprechenden Tracking-Code erhalten Sie zusammen mit Ihrer Versandbestätigung per E-Mail.
1-2 Tage nach der Bestellung wird die Sendungsverfolgung ab ca. 18:00 Uhr aktiviert. Auf der Homepage von DHL unter der Rubrik „Sendungsverfolgung“ können Sie dann, unter Angabe Ihres Trackingcodes, Ihre Bestellung verfolgen.

Haben Sie Fragen zur Lieferung? Dann senden Sie Ihre Frage gerne an service@kik24.de