Schlafen & Wickeln



  • SALE

    Offwhite

    Preis:

    2,99

    statt 3,99

    Ergee - Wärmflaschenbezug - ca. 27 x 17 cm






Wickeln und Schlafen – Zubehör für einen ruhigen Schlaf

Um dich und dein Baby auf eine ruhige Nacht vorzubereiten, sind die passenden Utensilien zum Wickeln und Schlafen nötig. Von der Wickelunterlage über die nötigen Windeln bis hin zum Zubehör fürs Babybettchen – bei uns findest du all das Schlaf- und Wickelzubehör, um dein Baby zu wickeln und in einen sanften Schlaf zu begleiten.

Für einen guten Start ins neue Leben – Schlaf- und Wickelzubehör

Sobald der kleine Erdenbürger auf der Welt ist, stellen sich erst einmal viele Fragen. Wie soll mein Liebling die Nacht verbringen? Welches Zubehör brauche ich? Soll ich klassische oder Mullwindeln kaufen? Wie groß sollte eine Wickelunterlage sein? Das und vieles mehr sind ganz normale Gedanken, die sich alle werdenden Eltern bereits vor der Geburt. Auf dieser Seite findest du daher das passende Zubehör, welches du beim Wickeln und auch für einen ruhigen Schlaf deines Babys unterstützt. Ob

Natürlichkeit und ein sanftes Gefühl sind das A und O, um deinem Liebling von Anfang an ein gutes Gefühl zu geben. Verzichte nicht auf ein hochwertiges und qualitatives Gefühl, welches auch dein Nachwuchs zu schätzen weiß, indem es sich pudelwohl fühlt.

Richtig wickeln – von der Auflage bis zur Windel

Um dein Baby zu wickeln, gibt es unzählige Zubehör-Elemente. Bei der großen Auswahl ist es nicht immer einfach, das passende Utensil zu finden. Das Ziel ist es, dass das Zubehör zum Schlafen und Wickeln sowohl dir zusagt, aber vor allem auch deinem Baby. Achte auf eine kuschelige Oberfläche, die sich sanft an die Haut deines Kindes schmiegt. Gleichzeitig kannst du zwischen passenden Farbtönen wählen – dazu verspielte Motive, die deinem Kind ein Lächeln ins Gesicht zaubern, sobald es erkennt, in welcher Umgebung es liegt und schläft.

Zum Wickeln gibt es nicht nur herkömmliche Wickelunterlagen und Bezüge, sondern auch aufblasbare Modelle. So hast du deinen „Wickeltisch“ immer mit dabei und bist auch unterwegs besonders flexibel. Gerade auf Reisen sind aufblasbare Wickelunterlagen eine große Entspannung, um sich keine Sorgen über unschöne Wickel-Gelegenheiten machen zu müssen. Mit den passenden Auflagen und einem kuscheligen Schlafsack steht einer ruhigen Nacht nun nichts mehr im Weg. Übrigens bieten wir auch praktische Autositzsäcke, mit denen dein Liebling nicht nur in den eigenen vier Wänden warmgehalten wird, sondern vor allem im Auto. Hier profitierst du von einem praktischen Design, welches sich optimal an die Situation in einem Fahrzeug anpasst und deinen Schatz gleichzeitig mit wohltuender Wärme schützt.

Mullwindeln – nicht nur zum Wickeln

Zu früheren Zeiten wurden Babys nahezu ausschließlich mit Mullwindeln gewickelt. Doch nun gibt es viele Alternativen, von denen aber nicht immer auch jede Mama angetan ist. Kein Problem, auch wir haben die klassischen Mullwindeln im Angebot und bieten die sanften Stoffe in verschiedenen Farben an. Der Clou ist: Du kannst Mullwindeln nicht nur zum Wickeln deines Babys verwenden, sondern auch als Spucktuch einsetzen. Da klassische Spucktücher und Lätzchen oft ein wenig kleiner als Mullwindeln sind, eignen sich diese Tücher perfekt für vielerlei Situationen. So bist du optimal geschützt und kannst deinem Schatz dennoch eine kuschelweiche Unterlage bieten, an die es sich nach dem Trinken anschmiegen kann.

Bitte warten...
Schließen
Folgender Artikel wurde erfolgreich in den Einkaufswagen gelegt
Preis:
Anzahl: