Accessoires



  • NEU

    Rosa

    Preis:

    1,99
    Handschuhe - Hase
  • NEU

    Grau
    Rosa

    Preis:

    2,99
    Mütze - Applikationen
  • NEU

    Skihandschuhe - gemustert






Mädchen-Accessoires: Tolle Styles für Mädchen

Mädels jeden Alters lieben Accessoires in Hülle und Fülle. Sie sind bunt, plüschig, verspielt oder einfach nur echt cool. Doch worauf kommt es bei den Mädchen-Accessoires überhaupt an und welche Zubehörteile sind bei der jüngeren Generation sehr beliebt? Das und mehr wird mit einem Blick auf das Accessoire-Portfolio beantwortet. Im Fokus stehen dabei vor allem verspielte Designs und farbenfrohe Akzente.

Mädchen Accessoires: Von Rucksäcken bis hin zu schicken Regenschirmen

Junge Damen wissen genau, wie sie ihre ersten Outfits noch zusätzlich aufhübschen können. Dabei ist in diesem Alter natürlich keine Schminke nötig, sondern nur die passenden Mädchen-Accessoires. Ob schicker Rucksack, ein verspieltes Schmuckset oder ein praktischer Regenschirm. Die Produktvielfalt ist groß und passt sich perfekt an die Wünsche der kleinen Ladies an.

Der Stil ist bekanntlich auch in jungen Jahren schon sehr abwechslungsreich und geprägt von den verschiedenen Facetten der jungen Mädels. So findet jedes Mädchen garantiert das passende Accessoire, was die Farben der eigenen Kleidung und auch den eigenen Charakter noch besser unterstreicht.

Bunte Vielfalt bei den Mädchen-Accessoires

Mädchen lieben bunte Farben – das zeigt sich auch bei den Mädchen- und Kleinkinder-Accessoires. Ob Rosa, Rot, Lila, Hellblau, Pink, Türkis oder andere sanfte Farben – Mädchen lieben verspielte Optiken, die auch farblich zu ihren restlichen Kleidungsstücken passen. Natürlich haben Kleinkinder oftmals noch kein Gespür für eine besonders gute „Zusammenstellung“, doch mit ein wenig Hilfe von Mama und Papa finden auch die jungen Damen schnell ihre beliebtesten Farben.

Prinzessinnen, Mäuse und andere verspielte Motive

Was darf bei schicken Accessoires für Mädchen nicht fehlen? Richtig, die passenden Motive. Dabei stehen vor allem Prinzessinnen hoch im Kurs, zu denen auch die schicken Kronen, Haarbürsten und Mützen passen. Auch Minnie-Maus ist ein gerngesehener Gast auf jeder Kleidung und wird mit farbenfrohen Punkten und Mustern verziert.

Auch schlichte Uni-Farben sind bei kleinen Kindern nicht unbeliebt, da es nicht immer auffällige Motive sein müssen, die bei Accessoires zu finden sind. Wenn Mädchenshirts oder Mädchenröcke schon mit auffälligen Motiven versehen sind, können die Accessoires für die jungen Mädchen auch gerne etwas dezenter ausfallen.

So ist für jeden Stil das Passende geboten und lässt sich individuell zur restlichen Mädchenmode und Accessoires kombinieren. Ob Sommer oder Winter – Mädchen lieben es, ihre Haare mit Spangen zu verzieren, niedliche Mützen zu tragen oder einen zauberhaften Rucksack auf ihrem Rücken zu transportieren und sich schon jetzt wie ein besonders großes Schulmädchen zu fühlen.

Bitte warten...
Schließen
Folgender Artikel wurde erfolgreich in den Einkaufswagen gelegt
Preis:
Anzahl: