Taschen & Koffer









Mädchen Taschen - stylish & chic!

Vor allem kleine Mädchen möchten für den Urlaub und den Kindergarten bestens ausgerüstet sein. Dabei hilft Ihnen ein modischer Rucksack oder eine Tasche von KiK.

Mädchen Taschen können verschiedenen Zwecken dienen, sowohl praktischen als auch eher spielerischen. Es ist ja klar, dass wenn die Kleinen Mama mit der Tasche sehen, sie dann auch so wie die Großen sein wollen. Ob diese dann wirklich sinnvoll gefüllt sind oder ob die Kleinen einfach nur ein paar Spielsachen eingepackt haben, ist erstmal nicht relevant. Hier geht es schließlich auch um den Spaß an der Sache.

Mädchen Taschen gibt es in den unterschiedlichsten Formen und Farben – ob zum Umhängen oder in der Hand tragen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Natürlich kommen auch die Lieblingsmotive deiner Lieblinge nicht zu kurz, schließlich sind kleine Mädchen bei Taschen und ihrer Kleidung oft schon ganz schön anspruchsvoll und haben ihren eigenen Kopf. Wer will denn schon bei Taschen auf die neuesten Comic-Helden, auf Herzchen und Blümchen verzichten, wenn die Kleidung über und über damit verziert ist? Besonders toll wird es dann noch, wenn es zu den Mädchen Taschen auch noch die passenden Geldbörsen gibt. So kann das kleine Taschengeld für die Woche auch selbst verwaltet werden. Diese sollten natürlich am besten als Brustbeutel um den Hals getragen werden, damit auch nichts verloren geht.

Kleinkinder brauchen Taschen vor allem auch in der Kita und im Kindergarten, um das Pausenbrot und den geliebten Plüschfreund sicher zu verstauen. Da tauscht man sich dann auch gerne über seine neuesten Errungenschaften aus. Dabei können auch schon für kleine Mädchen Taschen und Rücksäcke so toll sein, wie das neue Spielzeug.

Mädchen Taschen und Koffer für die große Reise

Eine Reise ist immer ein Abenteuer – erst recht für kleine Kinder, die zum allerersten Mal die große weite Welt sehen können. Klar, dass sie es besonders spannend finden, wenn sie ihren ganz eigenen Koffer packen und hinter sich herziehen können, ganz wie Mama und Papa es vormachen. Vor allem, wenn er dann in hübschen Farben und mit süßen Motiven auch noch fast aussieht, wie ein Accessoire. In so einen kleinen Koffer passt natürlich keine große Menge, aber das wäre ja ohnehin viel zu schwer für Ihre Kleinen. Aber ein Mädchenpullover und vielleicht noch eine dazu passende Mädchen Hose passen einfach in jeden Koffer. Wie gut werden sich die Kleinen erst fühlen, wenn sie den Koffer auch noch selbst packen dürfen? Fast schon erwachsen.

Es ist aber auch zu niedlich, wenn die kleinen Mädchen Koffer am Flughafen hinter sich herziehen und dabei fühlen wie Erwachsene. Mit tapsigen Schritten zieht auch das eine oder andere Kleinkind Koffer hinter sich her. Natürlich nicht ohne die tatkräftige Unterstützung der Eltern.

Mädchenrucksack für den kleinen Ausflug

Egal, ob Wandertag oder Ausflug ins Schwimmbad – einen Rucksack können die kleinen Prinzessinnen einfach immer gebrauchen. Dort finden die wichtigsten Utensilien Platz für jegliche Anlässe und die Kleinen sind immer perfekt ausgestattet. Natürlich geht es auch hier nicht ohne das Lieblingsmotiv, aber praktisch sollte der Rucksack natürlich auch sein. Wichtig sind die höhenverstellbaren Träger, damit der Rucksack sich auch perfekt an den Rücken deiner Kleinen anpassen kann. Das gilt, wie für die Rucksäcke natürlich auch für Mädchen Taschen.

Mädchen Taschen sind einfach perfekt für jede Situation und jeden spannenden Anlass im Leben deiner Kinder. Denn nur mit den wichtigsten Utensilien kann es auf große Abenteuertour gehen. Da ist es ganz unerheblich, ob es mit dem Auto in den nächstgelegenen Ferienort geht oder mit dem Flugzeug auf einen Langstreckenflug über den Ozean.

Im Onlineshop findest du daher Taschen, Koffer und Trolleys mit den Heldinnen deiner Tochter. Auch der Sportunterricht macht gleich mehr Spaß, wenn die Sportsachen in einem Turnbeutel mit einem Prinzessin-Sofia-Motiv transportiert werden können. In den aufwendig gestalteten Rucksäcken für Mädchen lassen sich Puppen und anderes Spielzeug für den Besuch bei der Freundin optimal verstauen. Ein weiches Rückenpolster schützt dabei den empfindlichen Rücken deinerTochter.

Bitte warten...
Schließen
Folgender Artikel wurde erfolgreich in den Einkaufswagen gelegt
Preis:
Anzahl: