Hilfeseite FAQ myKiK App
Du hast Probleme oder Schwierigkeiten mit dem Log-In oder mit der Registrierung in der myKiK App?
Hier findest Du Anleitungen und Videos, die Dir weiterhelfen.
1) Registrierung in der myKiK App
- Öffne die myKiK App auf Deinem Smartphone.
- Klicke auf den Button „Registrieren“.
- Gib Deine Mailadresse ein.
- Fülle die Felder mit Deinem Namen, Adresse, etc. aus.
- Erstelle Dein Passwort.
(Bitte beachten: Dieses muss aus mind. 8 Zeichen, 1 Großbuchstaben, 1 Kleinbuchstaben, 1 Sonderzeichen, 1 Zahl bestehen). - Wähle aus, ob Du per Newsletter und/oder App Push benachrichtigt werden möchtest.
- Im Anschluss bitte die myKiK Teilnahmebedingungen bestätigen.
2) Log-In in die myKiK App:
- Klicke auf de Button „Einloggen“.
- Gib Deine Mailadresse und Dein Passwort ein.
3) Passwort-Vergessen-Funktion:
- Klicke auf den Button „Einloggen“.
- Klicke dann auf „Passwort anfordern“.
- Gib Deine Mailadresse ein. (Wichtig ist, dass Du hier auch die Mailadresse eingibst, mit der Du bei myKiK registriert bist).
- Klicke auf „Abschicken“.
- Gehe in Dein Mailpostfach, öffne die Mail von KiK und klicke auf den Button „Neues Passwort“. (Hier ist es wichtig, dass Du das neue Passwort recht zügig vergibst, da die Mail nach einer gewissen Zeit nicht mehr gültig ist.)
- Lege Dein neues Passwort fest.
4) Verknüpfung physische myKiK Vorteilskarte mit digitaler myKiK Vorteilskarte
Du hast bereits eine myKiK Vorteilskarte als Plastikkarte und möchtest auch eine digitale Karte haben? Kein Problem, Du kannst beide Karten ganz einfach miteinander verknüpfen.
- Lade Dir die myKiK App im entsprechenden App Store runter.
- Bitte beachte, dass Du Dich in der App neu registrieren und hier exakt die gleichen Daten angeben musst, wie bei der Anmeldung in der Filiale.
- Das System erkennt dann Deine Daten. Deine Vorteilskartennummer und Geburtsdatum werden dann zum Datenabgleich abgefragt und die beiden Karten können miteinander verbunden werden.
- Falls Du in der Filiale keine E-Mail-Adresse eingegeben hast, fordere bei Anmeldung in der App bitte ein neues Passwort an.
Sollten weiterhin Probleme oder Fragen rund um die myKiK App bestehen, dann fülle gerne unser Kontaktformular aus. Wir werden Dein Anliegen prüfen und melden uns schnellstmöglich bei Dir.