MACH DIR DIE SCHULE BUNT 

Mit KiK klappt der Schulstart von ganz alleine.

 

"Ich bin jetzt ein Schulkind!" 

Die Einschulung ist ein großer und wichtiger Schritt im Leben deines Kindes. Viele Kinder können es kaum abwarten, endlich ihre Heftchen mit Leben und Buchstaben zufüllen. Gleichzeitig sind sie aber auch aufgregt, nervös und verunsichert, was der neue Lebensabschnitt mit sich bringen wird. 

"Ich bin jetzt ein Schulkind": diesen Satz hört man häufig und voller Stolz am Ende der Kindergartenzeit. 

Die Sommerferien bieten genügend Zeit um alles für den Schulstart vorzubereiten. Mache dir also früh genug Gedanken was benötigt wird: Schulranzen, Stifte und Hefte.

  

ALLES WICHTIGE RUND UM DIE EINSCHULUNG

 

MACH ES AUF DEINE (SCHREIB)WEISE

 

FÜR DIE KREATIVEN MOMENTE

 

GESCHENKIDEEN FÜR SCHULKINDER

 

↓ 

 

TIPPS FÜR EINEN ENTSPANNTEN ERSTEN SCHULTAG

 

1 Lies deinem Kind Bücher zum Thema Einschulung vor oder erzähle Geschichten aus deiner eigenen Schulzeit.
2 Bereite am Abend vorher alles notwenige vor und lege das Lieblingsoutfit, mit deinem Kind zusammen, heraus.
3

Trainiere mit deinem Kind den neuen Tagesrhytmus einige Tage bevor die Schule anfängt.

4 Frühstücke am Tag der Einschulung mit deinem Kind und gehe den Tag ruhig und gelassen an.

 

 

 

Alle Artikel für den Schulstart

 Das neue Lieblingsoutfit für den Schulanfang

 


Bitte warten...
Schließen
Folgender Artikel wurde erfolgreich in den Einkaufswagen gelegt
Preis:
Anzahl: