TRENDING

10 Teile, die unbedingt in deinen Kleiderschrank gehören


Die blue Jeans


Eine klassische Jeans die genau passt, findet man für jeden Figurtypen. Egal ob als Röhrenjeans oder mit Boyfriend Cut – Jeans lassen sich wirklich einfach zu verschiedenen Styles kombinieren und sind gleichzeitig auch noch super bequem.

Sweatshirts


Ein super elegantes Kleidungsstück für die etwas kühleren Übergangsmonate. Man holt den Sweater im Frühling raus und dann im Herbst schon wieder und von mir aus auch jedes Jahr aufs Neue. Sweatshirts sind zeitlos und sind deshalb wahre Must- Haves.

Weißes T–Shirt


Ein weißes T-Shirt ist ein Allrounder für wirklich jede Jahreszeit. Im Frühling unter einem Blazer, im Sommer zum Minirock, im Herbst zu einer Jeansjacke und im Winter zu einem Strickcardigan. Es gibt noch tausend weitere Kombinationsmöglichkeiten und sie werden nie langweilig.

Das kleine Schwarze


Wenn du mal nicht weißt, was du zu einem bestimmten Anlass anziehen sollst, dann greif einfach zum kleinen Schwarzen und du bist weder „ underdressed“ noch „overdressed“. Mit einem etwas kürzeren schwarzen Kleid ist man immer auf der sicheren Seite.


Basics


Egal ob im Sommer, Winter oder Herbst die Basics dürfen einfach nicht fehlen, denn egal was man trägt, sie passen zu allem und jedem! gerade uni-Basisc dprfen in keinem Kleiderschrank fehlen.

Feine Bluse


Feine Blusen werden schon lange nicht mehr nur von Spießern und Business- Frauen getragen. Eine Jeans die mehr Löcher als Stoff hat, passt ausgezeichnet zu einer feinen Bluse, die vorne in die Hose gesteckt wird. Auch kombiniert mit Culottes oder Schlaghosen kann eine Bluse den Look perfektionieren.


Logo Shirt


Wenn du morgens wieder ahnungslos vor dem Kleiderschrank stehst, dann zieh ein T- Shirt mit coolem Logo- Print an. Das Unterteil dazu kann nämlich alles sein. Fashion- Blogger tragen dazu einen Chiffonrock mit bunten Mustern oder gerade Jeansröcke. Aber auch eine normale Jeanshose kann dazu ziemlich sexy sein.

Lederjacke


Auch wenn du keine Rockröhre bist, brauchst du unbedingt eine Lederjacke! Denn sie macht aus jedem Look einen Hingucker und kann zu fast jedem Kleidungsstück kombiniert werden. Mit einer Lederjacke zu einem Kleidchen kreierst du zum Beispiel einen romantischen Ausgehlook und mit einer Used- Jeans dazu, bist du die Lässigkeit in Person.

Streifenshirt


Ringelshirts mit dünnen dunkeln und weißen Streifen sind unverzichtbare Multitalente. Sie können mit einer Jeans zu einem lässigen Look beitragen oder zu einem Pencil- Rock super elegant sein.

Taschen und Accessoires

Das Outfit wird erst perfekt mit den passenden Accessoires, die Tasche zum Kleid, der Rucksack zur Jeans und zu allem die Ohringe und Ketten. Erst dann ist ein komplettes Outfit fertig und tragbar!


Noch mehr Inspiration


campaign/1115

campaign/1525

campaign/1456

campaign/1531

campaign/672

campaign/1354


campaign/854

campaign/1607

campaign/1675