GET THE LOOK

70er Vibes: Das Batik-Muster ist wieder da!


Wir feiern in diesem Sommer ein großes Comeback, denn das Tie-Dye-, oder besser bekannt als Batik-Muster hat sich wieder in unsere Modeherzen geschlichen.
Wer jetzt an misslungene, selbst gefärbte T-Shirts in viel zu bunten Farben denkt liegt falsch, denn besonders Pastelltöne und weibliche Schnitte sind, knapp 40 Jahre nach erstmaligem Aufkommen des Trends, angesagt!

Bloggerin @paulinye zeigt uns, dass Batik definitiv in 2019 angekommen ist und präsentiert das Top in lockerer Passform mit einer legeren Jeansshorts. 


Entdecke jetzt das neue It-Piece unserer Fashion & Style Kollektion mit lockerem Sitz und Spaghettiträgern für einen luftig-leichten Look.

Hier ein paar Gründe, warum Batik dein neuer Lieblingstrend wird:

1. Batik für alle: Du trägst nicht gerne Tops? Gar kein Problem, denn das Muster macht vor keinem Kleidungsstück Halt. Kleider, Schuhe, Taschen und Hosen gibt es ebenfalls im bezaubernden Batik-Look.


2. Batik macht es uns einfach: Eine einfarbige Hose zum Batik-Top oder eine schlichte Tasche zum Batik-Kleid und dein Outfit ist komplett.


3. Alte Schätze wiederbeleben: Du hast hinten im Schrank noch ein altes Batik-Shirt? Dann nichts wie raus damit und losgestylt: Mit einer Radlerhose oder einem schlichten kurzen Rock hast du einen trendigen Style, der nicht so einfach nachgeshoppt werden kann ;).



Unser Tipp: Weniger ist mehr. Da das Batik-Muster bereits ein Hingucker ist, kannst du weitgehend auf Accessoires verzichten und trotzdem bezaubernd aussehen.
Teile deinen Style unter dem Hashtag #lovekik mit uns und inspiriere andere Fashionistas mit deinem einzigartigen Look.

Entdecke unseren aktuellen Batik-Favoriten

 

Noch mehr trendige Muster für deinen Sommerlook




Entdecke noch mehr Fashion & Style für dich!





Noch mehr Inspiration für Dich




campaign/1333

campaign/1264

campaign/1316

campaign/1254

campaign/1452