Der Favorit des Sommers!

Du hast dein Lieblingskleid gefunden. Die Farbe, der Stil, das Muster - alles ist perfekt! Aber du denkst, dass es auf Dauer zu langweilig wird? Wir zeigen dir, wie du ein Maxikleid zu vielen Anlässen tragen kannst und warum du nur wenig brauchst, um einen wunderschönen Look zu kreieren.

Die Modebloggerin @esraworld zeigt dir ihren Look: Sie trägt ein wunderschönes Maxikleid im farbenfrohen Ethno-Look. Weit und locker fällt der Stoff um Ihre Kurven und sitzt perfekt! Da braucht man nicht viel, um den Look zu perfektionieren. Esra kombiniert dazu weder Jacke noch Accessoires, denn Maxikeider sind schon ein Hingucker für sich! Sie trägt ihre Haare dabei offen und lässt sie über das sommerliche Kleid fallen.


Shoppe Esras Look




Maxikleider sind auch diesem Jahr und in jedem Kleiderschrank ein Muss. Im Hochsommer sind sie kaum wegzudenken. Egal ob in knalligen Farben, verspielten Mustern und im trendigen Ethno-Look: Maxikleider kann man nie genug haben.


Deine Anlässe – Dein Maxikleid

Es gibt so viele Anlässe, an denen man sich wieder die Frage aller Fragen stellt: "Was soll ich nur anziehen?". Viele Male wird wieder geshoppt, was das Zeug hält, um etwas Neues zu finden. Das muss aber nicht immer sein. Wir zeigen dir deshalb, wie du ganz einfach deinen Look verändern kannst - dasselbe Kleid aber immer der Hingucker bleibt:

    1. Sei ein Blogger, sei lässig: Vielen Dank Social Media! In diesem Zeitalter kann jeder so kombinieren, wie er mag. Ein Maxikleid mit Turnschuhen? Auf jeden Fall! Damit liegst du im Trend und bist mit bequemen Schuhen auch noch absolut alltagstauglich. Versuche immer nur im gleichen Ton zu bleiben und trage nicht zu viele verschiedene Farben. ✔

    2. Sei frei, sei sommerlich luftig: Ist es nicht das Schönste morgens im Sommer einfach kurz das Kleid überzuwerfen und unbeschwert in den Tag zu starten? Der leichte Stoff schmeichelt deinen Kurven und du brauchst nichts weiter für den Look. Du kannst deinem Outfit vielleicht noch eine Kopfbedeckung und offene Schuhe hinzufügen. (Unser Favorit: Mit Strohhut & barfuß im Sand)☀

    3. Sei edel, fühle dich chic: Bei besonderen Anlässen sind Kleider an der Tagesordnung. Trage dein Lieblingskleid mit hohen Schuhen - eine kleine Tasche und passenden Schmuck dazu, und du wirst der Hingucker sein.❤

Teile deinen Look unter dem Hashtag #lovekik und inspiriere andere Fashionistas.

Traumhafte Kleider für traumhafte Frauen



Noch mehr Inspiration für Dich


campaign/1341

campaign/1331

campaign/737

campaign/1464

campaign/1354