GET THE LOOK


Date Night 

Unsere Modebloggerin @paulinye setzt am liebsten auf feminine Looks. Das Besondere daran: Ihre Outfits zeigen immer Liebe zum Detail.


Allein die Bluse vereint schon viele: Den gesmokten Kragen, kombiniert mit der geknoteten Taille und einem eleganten Print.

Der silberne Streifen des sonst zurückhaltenden Jeansrockes verleiht dem Outfit einen eleganten Schliff. @paulinye zeigt uns, dass Mini-Röcke in Kombination mit dem richtigen Oberteil durchaus elegant sein können!

Die lockere Bluse überzeugt durch ihre Schnürung an der Taille, die der Figur schmeichelt. Paulinas Look wird durch den schlicht wirkenden Rock abgerundet. Das Silberdetail an den Seiten des Minis verschafft ihm jedoch die Eleganz, die ein Abendoutfit braucht.
Mit einer kleinen schwarzen Handtasche und - je nach Wetter und Temperatur - schwarzen Sandalen oder Stiefeletten ist dein Outfit komplett. Jetzt kannst du dein Date mit diesem traumhaften Look verzaubern!

Unser Tipp: Achte darauf, dass dein Oberteil, dass du zum Mini kombinierst, weitestgehend geschlossen ist. So rundest du deinen Look perfekt ab.

Teile deinen Style unter dem Hashtag #lovekik mit uns und inspiriere andere Fashionistas. 



Shoppe den Look



      Vervollständige deinen Look


      Entdecke noch mehr Blusen






      Noch mehr Inspiration für dich


      campaign/1519

      campaign/1115

      campaign/1548

      campaign/1740

      campaign/1502