GET THE LOOK


Frühlingslook

Nach den langen, kalten und dunklen Wintermonaten freuen wir uns schon langsam aber sicher auf den Frühling. Hast auch du dich an deinen dicken Wintersachen sattgesehen? Bist auch du auf der Suche nach einem leichten Casual Outfit für die Übergangszeit, indem du trotzdem nicht frierst? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Die Modebloggerin und Vollzeit-Mama @dearingkinga zeigt, wie du mit einem dünnen  Strickpullover in frischen Frühlingsfarben einen stilsicheren Casual-Look kreierst, der dich perfekt durch den Alltag begleitet!


Kinga liebt den hell-gestreiften Pullover in zarten Grau- und Rosatönen mit Rundhalsausschnitt. Dazu kombiniert sie eine einfache blaue, aber dennoch trendige,  Skinny-fit-Jeans.  Die Jeans hat einen Waschungseffekte und ist high-waist geschnitten.  @dearingkinga steckt den Pullover vorne locker in die Hose, dadurch wirkt der Look lässiger und auch die verspielte Knopfleiste der Jeans kommt dezent zum Vorschein.  Die rosanen Boots passen farblich perfekt zum Pullover und runden den Look ab.

Teile deinen Style unter dem #lovekik  mit uns und inspiriere andere Fashionistas.

Shoppe den Look von @dearingkinga



    Entecke noch mehr


    Ähnliche Themen


    campaign/1502

    campaign/1585

    campaign/1637