GET THE LOOK


Ein unverzichtbares Basic

In den Schlechtwettertagen kommen unsere dicken Winterpullover und die Regenjacken hervor, sie sind unsere neuen Alltagsbegleiter! Doch ein wichtiges Basic, das jeder im Kleiderschrank haben sollte, haben wir vergessen: die Strickjacke. Mollig warm, kuschelig weich und top gestylt sind Strickjacken unverzichtbar im Herbst und Winter. Mal eben schnell überwerfen und fertig ist das Outfit.


 Die Fashionbloggerin @lusiluer_plussizemodel zeigt uns einen lockeren herbstlichen Look. Sie trägt eine Fransen-Strickjacke in hellen Beige- und Brauntönen, deren Muster sich perfekt zu einem schlichten weißen T-Shirt kombinieren lässt. Dazu trägt sie eine einfache Blue Jeans, die das Outfit abrundet. Strickjacken sind das Must-have im Herbst, gerade bei tristem Wetter kann man diese schnell überwerfen. Von leichten Stoffen in schlichten Farben über dick gestrickte bis hin zu knallig bunten ist die Auswahl an Strickjacken groß.

Shoppe den Look




        Finde noch mehr Strickjacken für dich




        Ähnliche Themen


        campaign/1548

        campaign/1519

        campaign/1115

        campaign/1740

        campaign/1502

        campaign/1572

        campaign/1756

        campaign/1637

        campaign/1585

        campaign/1333