HOME


Herbstdeko: Die schönsten Ideen!


Herbstdeko ist weitaus mehr als nur Oktoberfest und Halloween. Wir bieten dir den Beweis! Da der Herbst meist kalt und ungemütlich ist, sollte man versuchen sich sein Zuhause in der dritten Jahreszeit durch schöne Kerzen, Lichterketten und Windlichter so gemütlich wie möglich zu dekorieren. 

Besonders beliebte Dekoobjekte sind und bleiben im Herbst immer noch saisonale Früchte wie Kürbisse, Äpfel und Kastanien. Gesammeltes aus dem Wald wie Moos oder Zweige können hervorragend dazu kombiniert werden. Niedliche Waldtiere dürfen natürlich auch nicht fehlen und sind ein absolutes Muss! Vor allem Hirsche, Füchse, Igel und Rehe sind sehr beliebt unter allen Dekofans. Es gibt eine große Auswahl an kleinen Tierfiguren, die sich dabei hervorragend als Deko eignen.



Du wirst merken, dass kreative Herbstdeko eine gemütliche Atmosphäre zum Wohlfühlen schafft, denn der Herbst ist nicht nur grau, sondern erfreut uns mit seinen freundlichen Farben! So zaubert Herbstdekoration auch bei kühlen Temperaturen ein kuscheliges Ambiente.



Noch mehr Inspiration



campaign/854

campaign/1551

campaign/1592

campaign/1521


campaign/1115

campaign/1525

campaign/1456

campaign/672

campaign/1531