TRENDING


Neue Trends: Einfach zum Verlieben gut!

Langsam neigt ich der Sommer den Ende entgegen - Zeit, deiner Garderobe ein kleines Update zu gönnen! Die Zeit des Übergangs zum Herbst ist ideal, um zum Beispiel Kleider mit Lederjacke und Boots oder Sneakern zu kombinieren und so deinen eigenen Style neu zu erfinden!






Angesagter denn je
Gerade erleben wir rund um den Animal-Print einen modischen Hype. Egal ob auf Kleidern, Pullovern, Jacken oder Schuhen – das trendige Muster begegnet uns überall. Doch wie trägt man diesen Look? Die Lösung ist einfach: Kombiniere zu deinen Trendteilen im Animal-Print immer schlichte Kleidungsstücke in gedeckten Farben.






Klassisch und einfach
Für alle, die ihren Look unkompliziert und stilsicher lieben, empfiehlt sich der Griff zur altbewährten Jeans. Sie ist und bleibt ein Klassiker, der immer voll im Trend liegt. Trage eine Skinny-Jeans zu einem Oversized-Shirt und kreiere damit einen coolen Style. Und wenn dann die regnerische Zeit des Jahres beginnt,, ergänzt du den Look mit einem Softshellmantel.





Noch mehr Inspiration für Dich



campaign/1115

campaign/1525

campaign/854

campaign/1456

campaign/1607