TRENDING

Ein Muss für die Gemütlichkeit


Im Trend liegst du dabei aktuell mit gemütlichen Sets für Zuhause. Es darf also nicht nur kuschelig und bequem sein, sondern darf auch noch stylisch aussehen. Am besten geht das mit unseren Looks für Zuhause.  Schnappe dir Klamotten in deiner Lieblingsfarbe – egal ob Grau, Schwarz, Beige oder im tierischen Design.




Der Ton-in-Ton-Look baut sich aus mindestens zwei Teilen der gleichen Farbfamilie oder Farbwelt auf und ist im Prinzip ganz leicht umzusetzen. So kannst du dir zum Beispiel eine gemütliche Jogginghosen-Sweatshirt-Kombination in dezentem Grau für die kalten Tage zusammenstellen. Oder aber du setzt auf gekonnt platzierte Farbabweichungen innerhalb derselben Farbfamilie und sorgst damit für den nötigen Hauch an Varianz. Ein stilvolles Outfit mit verschiedenen Brauntönen ist ebenso schnell zusammengestellt wie ein aufregendes Dress mit unterschiedlichen Rot-Nuancen.




Entdecke noch mehr





Ähnliche Themen


campaign/1969

campaign/1970

campaign/1973

campaign/1968

campaign/1966