TRENDING

Kuschelige Homewear - Wir zeigen dir was man für einen Hometag braucht!


Regen, 15 Grad und grauer Himmel - Das klingt definitiv nach einem Tag auf der Couch. Mit Kuschelsocken, der geliebten flauschigen Hose und einem gemütlichen Oberteil wird auch jeder Regentag zum Wellness-Trip. Schau dir jetzt unsere Highlights für den perfekten Lazy Sunday an:

Beim Kuschelpullover fängt es an


Es gibt nichts Schöneres, als sich an einem regnerischen Tag richtig einzumurmeln.Bei dem Pullover hat wohl jeder seine eigenen Vorlieben: Ein Oversive-Pullover, ein sportliches Kapuzen-Sweatshirt oder in kuscheligem Strick. Die Hauptsache ist, man fühlt sich wohl!

Jogginghose oder Leggings?


Ganz egal! Hauptsache die Hose die Hose rutscht nicht, engt nicht ein, oder hinterlässt unangenehme Druckstellen.

Kuschelsocken sind das A und O!


Vor allem im Winter gibt es an diesen gemütlichen Tagen eine Regel: Die Füße dürfen niemals kalt werden. Deswegen gehören die Socken unbedingt zum Homewear-Outfit dazu!

Pyjamas gehen immer

Gerade an den tristen Tagen gibt es nichts schöneres als sich in seine Lieblingspyjamas zu schmeißen und gemütlich auf der Couch Filme zu schauen.


Noch mehr Inspiration



campaign/1456

campaign/672

campaign/1354

campaign/1548

campaign/677

campaign/536

campaign/1515

campaign/1342