KINDER & BABY


Achtung Kinderspaß!

Als Familie in den heimischen Wänden kann es schon mal langweilig werden? Nicht mit uns! Wir haben tolles Kinder-Spielzeug für zu Hause. Entdecke unsere Vielzahl an Spielsachen für Jungen und Mädchen.



Spiel und Spaß selber gemacht

Manchmal darf es auch etwas ausgefallener sein. Gerade zu Hause kann man viel mit Kindern unternehmen. Wir haben die ein oder andere Idee für dich:

1. Schatzsuche
Nichts ist spannender für Kinder als eine abenteuerliche Schatzsuche. Dazu brauchst du nur zwei Sachen: ein kleines Geschenk und ein wenig Schokolade. Verstecke beides gut irgendwo in deinem Zuhause. Bastle, schreibe oder male dazu vier bis acht Hinweiszettel. Beginne im Kinderzimmer und verstecke dort einen der Zettel. Dieser beinhaltet einen Hinweis auf das Versteck des nächsten Zettels, den deine Kleinen suchen müssen. So führt die Schatzsuche deine Kinder durch das ganze Haus. Den letzten Zettel versteckst du beim Geschenk, über den sich deine Schatzsucher dann umso mehr freuen werden. Ihr werdet schnell  merken, wie viel Spaß das macht

2. Eine Rennbahn im Wohnzimmer
Wir alle wollten schon mal die Formel 1 im heimischen Wohnzimmer haben – für die Kinder ist das ein Riesenspaß! Baue mit Kissen, Decken, Blumen und anderen Gegenständen eine Rennbahn für Spielzeugautos. Es gewinnt derjenige, dessen kleiner Flitzer den Parcours als erstes absolviert.




Kinder Feuerwehrauto



Ähnliche Themen


campaign/903

campaign/1365

campaign/884

campaign/1817

campaign/1818