HOME & LIVING

Deko im Landhausstil 


Hell, freundlich und gemütlich - so würde wohl jeder die perfekte Einrichtung beschreiben. Unsere Deko im Landhausstil dürfte dabei euer Einrichtungsherz besonders hoch schlagen lassen. Denn mit unseren Dekoartikeln versprüht dein Zuhause im Handumdrehen den gemütlichen Charme eines Landhauses - auch in der Großstadt :-). Die Einrichtung allein macht den Landhausstil aber noch nicht komplett - auch die Farben des Raumes spielen eine wesentliche Rolle. Damit der Wohlfühleffekt also im ganzen Raum versprüht wird, versuche bei der Farbgebung des Raumes vor allem helle und freundliche Farben zu nehmen. Je nach Vorlieben dürft ihr dann bei der ruhigen Atmosphäre ruhig ein paar Highlights mit besonderen Accessoires setzen: Ob romantische Rüschen, gemütliche Felle oder moderne Dekoration in Metalltönen.







Rustikal und gemütlich: Landhaus Deko


Die Deko im Landhausstil holt Dir etwas Natur ins Haus! Durch viele Naturfarben sorgt der Stil das gewisse Rustikale - perfekt zu kombinieren mit frischen Pastelltönen und traditionelle Muster oder auch bestückte Muster mit Blumen. Aber probiere es selbst aus! Unsere Dekorationsprodukte im Landhausstil schaffen eine gemütliche Atmosphäre.

Entdecke noch mehr





Noch mehr Inspiration


campaign/854

campaign/1645

campaign/1592

campaign/895

campaign/1551