GET THE LOOK

So wird Leo-Muster im Sommer 2019 getragen

In den vergangenen Jahren überzeugte der Leo-Print vor allem im eleganten Style. Jetzt wird er mit Boots oder Jeans auch im Alltag getragen. Kombiniere Leo-Kleider mit Stiefeletten, Shirts im Animal-Print mit Röcken oder trage einfach komplett bedruckte Hosen in Leo-Optik. Mal High Fashion, mal leger – das angesagte Muster ist und bleibt im Trend. Kombiniere es so, wie du es magst, und zeige der Welt deinen Look.


Die Modebloggerin @sina.laureen.official stylt den Look eher trendig mit Jeans und macht ihn dadurch alltagstauglich. Die enganliegende Hose in Kombination mit der Bluse im Leo Allover-Print ist ein perfektes Outfit, das jeder tragen kann. Jeans lassen das Outfit dank der meist schlichten Optik ruhiger wirken und lenken nicht ab, sodass alle Augen auf die Bluse gerichtet sind. Diese ist schließlich das Highlight des Outfits! @sina.laureen.official steckt die Bluse komplett in die Jeans, sodass man den Gürtel noch sehen kann. Um das modische Outfit abzurunden, stylt sie die Kombi mit schwarzen hohen Schuhen bzw. mit Riemchensandaletten. Für die Abendstunden wirft sie sich einen schwarzen Blazer über.

Shoppe den Look



Du willst den Look eher wilder? Dann kombiniere die Bluse mit einem schwarzen Jeansrock und Biker-Boots. Dazu noch eine passende Jeansjacke und dein Style ist perfekt.
Unser Tipp: Trage dazu nur eine einfarbige Tasche, denn der Leo-Print ist schon ein absoluter Blickfänger. Damit alle Kleidungsstücke gut zur Geltung kommen, darf es nicht zu viel sein. Ganz nach dem Motto: Weniger ist manchmal mehr.

Trendige It-Pieces zum Kombinieren




Entdecke noch mehr!




Noch mehr Inspiration für Dich



campaign/1115

campaign/1525

campaign/1684

campaign/1637

campaign/1573