Erfinde dich neu - und das jeden Tag!

Jeden Tag stehen wir auf's Neue vor unserem Kleiderschrank und stellen uns ein und dieselbe Frage: Was ziehe ich heute an? Der Schrank ist voll, aber dennoch finden wir nicht das Passende und greifen am Ende doch wieder die eine Jeans und das Lieblings-Shirt. Damit ist jetzt Schluss! Wir zeigen dir, wie du klassische Teile wie Jeans, T-Shirt oder Hoodie, die sicher in jedem Schrank zu finden sind, neu kombinieren kannst. Den ein oder anderen Styling-Tipp haben wir auch noch für dich!


Lässig und klassisch mit Jeans und Shirt

Jeans gehen immer und zu jedem Anlass. Ganz klassisch trägst du sie mit einem schlichten weißen T-Shirt und passenden Sneakern. Abgerundet wird der Look, wenn du noch eine Kette oder ein Armband dazu kombinierst.


Wenn's kühler wird, kommt der Hoodie ins Spiel

Wirf dir an kühlen Tagen einfach einen Hoodie über, um deinem Outfit etwas Abwechslung zu verpassen. Unser Tipp: Trage ihn eine Nummer größer und lasse das Shirt unten hervorblitzen – so entsteht ein cooler und lässiger Look.

Du magst Röcke?

Es ist kalt draußen, aber du willst auf den Rock nicht verzichten? Kein Problem – trage eine Strumpfhose mit ausgefallenem Muster dazu, um dem Outfit den nötigen Pep zu verleihen. Dazu noch einen Hoodie und eine Jeansjacke kombiniert, und schon steht der Look!
Unser Tipp: Stecke den Hoodie vorne in den Bund, damit der Rock komplett zu sehen ist – so kannst du deinen ganz eigenen Stil einbringen.

Der perfekte Look für jede Party

Um den perfekten Lässig-Look für die nächste Party zu kreieren, trage zu deinem Rock einfach ein schlichtes Top und eine Jeansjacke. Passende Schuhe zum Tanzen dazu, und dein Outfit ist fertig.
Unser Tipp: Sollte dir zu warm werden, packe die Jeansjacke nicht direkt zur Seite. Lege sie dir einfach locker über die Schultern. 

Du hast kein Rock?

Auch kein Problem! Anstatt des Rocks trägst du ein schlichtes schwarzes Kleid und ziehst den Hoodie drüber – schon ist der Style perfekt. Mit Turnschuhen kombiniert, wirkt das Outfit dann noch lässiger.

 Passende Styles zum neuen Look






Noch mehr Inspiration für Dich

campaign/1115

campaign/1740

campaign/1456

campaign/1531

campaign/1548

campaign/1525

campaign/1464

campaign/1547

campaign/686

campaign/1637

campaign/1573

campaign/1511

campaign/677

campaign/1601

campaign/1047

campaign/1699

campaign/509

campaign/1692

campaign/1641

campaign/1527

campaign/1586

campaign/737

campaign/1608

campaign/1513

campaign/690