LIVING


Hallo Frühling

Wenn die ersten warmen Sonnenstrahlen rauskommen und die Tage wieder länger werden, dann wissen wir: Es ist endlich wieder Frühling! Ein wenig müssen wir uns zwar noch gedulden, aber mit den folgenden 4 Tipps für dein Zuhause kannst du dich schon vorsorglich in Frühlingsstimmung versetzen.

1. Blumen


Egal ob künstlich oder echt – nichts bringt den Frühling schneller in dein Haus als ein paar Blumen. Bei uns findest du eine große Auswahl an Kunstblumen, für die du noch nicht einmal einen grünen Daumen brauchst.
 
 
 
 
 
 
 
 

2. Kerzen


Um eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen, dürfen Kerzen auch im Frühling nicht fehlen! Sie sehen nicht nur schön aus, sondern duften auch noch gut!
 
 
 
 
 
 
 
 

3. Balkon/ Terrasse fit machen


Natürlich dauert es noch ein bisschen, bis wir die ersten warmen Sonnenstrahlen auf unserem Balkon oder in unserem Garten genießen können. Trotzdem schadet es nicht, auch hier schon mal aufzuräumen und sauber zu machen. Nach getaner Arbeit bringen dann unsere schönen Dekofiguren das gewisse Etwas in deine kleine Wohlfühloase.
 
 
 
 

4. Frühjahrsputz


Natürlich gehört zum Frühling auch ein ordentlicher Frühjahrsputz: Fensterputzen, Schränke ausmisten, Gardinen waschen und noch vieles mehr. Befreie dich von allem, was du nicht mehr brauchst und bringe dein Haus zum Strahlen.
 
 
 
 
 
 
 
 


Frueling
Entdecke noch mehr 


Ähnliche Themen


campaign/1797

campaign/1954

campaign/854

campaign/1835

campaign/1592