TRENDING

Warum wir Accessoires lieben



Besonders in der Übergangszeit fällt es uns besonders schwer unserem Lieblings-Sommerkleid „auf Wiedersehen“ zu sagen und den Pullover aus dem Schrank zu holen. Doch zum Glück haben wir kleine treue Begleiter, die - egal wie warm oder kalt, stürmisch oder sonnig es draußen ist – uns nie im Stich lassen: Die Accessoires!
Wir  geben euch deshalb fünf Gründe, warum Accessoires echte Allrounder sind und euch durch ihre Vielseitigkeit das ganze Jahr über begleiten.

Gürtel - für mehr Lässigkeit


Noch im Juli auf eurem Lieblingsfestival zur Jeansshorts getragen und nun bis zum nächsten Jahr im Schrank gelagert? Das muss nicht sein! Gürtel haben das Talent aus jedem Outfit noch etwas mehr Lässigkeit herauszuholen und sollten deshalb nicht unterschätzt werden.
Unser Tipp: Gürtel mit Blumenprints oder in Samtoptik zu einem lockeren Oberteil und einer Skinnyjeans. Das macht ihn zum echten Hingucker und verleiht eurem Outfit eine legere Note

Handtaschen kann man nie genug haben


Ob bei brütender Hitze oder Regenwetter – sie steht uns immer treu zur Seite: Die Handtasche ist DAS Ganzjahres-Accessoire!
Sie ist nicht nur praktisch, sondern hat das Talent jedes Outfit abzurunden und deinen Style zu unterstreichen.
Deshalb sind wir der Meinung: Handtaschen kann man nie genug haben.




Schmuck - weil er einfach elegant ist


Ketten, Ringe, Armbänder, Haarschmuck, Ohrringe – Sie sind die Superhelden unter den Accessoires. Die Wahl des Schmuckes kann ein Outfit nämlich grundlegend prägen. Während warme Töne und rosegoldener Schmuck sehr sommerlich, feminin und weich wirken, hat Silberschmuck oft eine sehr elegante Wirkung.
Also je nach Anlass und Tagesform kannst du hier variieren und dem gleichen Outfit verschiedene Ausstrahlungen verpassen!


Kappen für den sportlichen Style


Kappen sind schon längst kein bloßer Sonnenschutz mehr. Vorallem stylische Kappen mit Prints oder in trendigen Farben können inzwischen mit Schals und Taschen mithalten.
Unser Tipp: Klassische Business-Outfits, Blusen aber auch coole Jeans-Styles lassen sich durch eine außergewöhnliche Kappe aufwerten – also nur Mut zur Kopfbedeckung!






Du willst mehr?





Noch mehr Inspiration



campaign/1115

campaign/1525

campaign/1456