Click & Meet


Wie lange darf ich in meiner Filiale shoppen?

Das Zeitfenster für deine Shoppingtour beträgt zwischen 30 und 45 Minuten. Dabei kann es aber je nach Filiale zu Abweichungen kommen.


Darf ich die Umkleidekabinen nutzen?

Ja, du kannst deine Artikel vor dem Kauf in deiner Filiale anprobieren. Es sei denn, es gibt lokale Anweisungen, die dies untersagen.


Kann ich gekaufte Artikel wie gewohnt umtauschen?

Ja, du kannst deine gekauften Artikel wie gewohnt an den Kassen umtauschen. Bitte vereinbare auch hierfür einen Termin.


Sind Online-Retouren in der Filiale wie gewohnt möglich?

Ja, du kannst deine im Onlineshop bestellten Artikel auch in deiner Filiale zurückgeben. Bitte vereinbare auch hierfür einen Termin.


Muss ich für mein Kind auch einen Termin buchen?

Je nach Bundesland gibt es unterschiedliche Regelungen, ob Kinder bis zu einem bestimmten Alter als Kontaktpersonen gelten und demnach einen Termin zum Filialshopping benötigen. Informiere dich daher am besten im Voraus, welche Regel in deinem Bundesland gilt oder frage einfach in deiner Filiale nach.


Wird ein Termin pro Person oder pro Haushalt vergeben?

Die Termine werden immer pro Person verteilt, deshalb braucht jede Person aus dem Haushalt einen eigenen Shopping-Termin.


Kann ich die Gutscheine aus dem KiK-Kalender noch einlösen?

Ja, aufgrund der Schließungen der Filialen kannst du die Gutscheine aus Januar und Februar noch bis Ende März einlösen.