Babys (Gr. 42-86) (237)



Coole Babykleidung für Jungen

Wer sich bei den Mädels-Klamotten umsieht, entdeckt schnell, dass es hier vor allem auf süße Farben und jede Menge Sternchen und Rüschen ankommt. Bei den Jungs steht dagegen der Coolness-Faktor oft im Vordergrund. Babysachen für Jungs sind lässig, modern und cool – natürlich ebenso gespickt mit allerlei niedlichen und zauberhaften Motiven.

Die Baby-Jungenmode umfasst zahlreiche Kategorien, bei denen keine Wünsche offenbleiben. Seien es spezielle Strampler für Jungen oder warme Babyjacken für Jungen. In dieser Kategorie ist die Babykategorie für Jungen angepasst, sodass du als Elternteil eines kleinen Knaben direkt die richtigen Kleidungsstücke findest. Nachfolgend eine kleine Übersicht über die verschiedenen Arten von Babykleidung für Jungen, die allerdings je nach Bedarf und Stil auch für Mädels geeignet sein können.


  • Shirts und Hemden: Oberteile in vielen Variationen – perfekt gestaltet mit süßen Motiven, die auch die Herzen kleiner Jungs höherschlagen lassen.


  • Strampler und Bodys: Direkt nach der Geburt ziehst du deinem Schatz seinen ersten Strampler an – noch eine lange Zeit wird er ihn täglich nutzen und sich selbst an den niedlichen Motiven und süßen Farben erfreuen. Stöber durch unsere Auswahl.


  • Pullover und Sweatshirts: Wenn die kühle Jahreszeit näher rückt, wird auch die warme Kleidung immer wichtiger. Aus diesem Grund findest du hier warme Pullover und weitere längere Oberteile für deinen Schatz.


  • Jeans und Hosen: Obwohl sie noch ganz klein sind, müssen Jungs keinesfalls auf coole Jeans für Babys verzichten. Schau dir diese Auswahl genauer an und wähle die Modelle, die dir gefallen.


  • Jacken: Warme Jacken sind im Winter das A und O, damit sich dein Nachwuchs nicht erkältet. In dieser Kategorie findest du die passenden Modelle, die sowohl in ihrer Art als auch Farbe und im Material unterschiedlich aufgestellt sind.


  • Socken: Warme Füße sind wichtig für dein Kind – doch gleichzeitig dürfen Socken natürlich auch süß sein. Siehe selbst selbst!


  • Strumpfhosen: Gerade im Winter spielt die Wärme für dein Baby eine große Rolle, daher solltest du unter der Hose auch eine Strumpfhose einsetzen.


  • Babyschuhe: Obwohl dein Junge mit wenigen Wochen und Monaten noch nicht laufen kann, so sind die Füße mit Babyschuhen zusätzlich vor Kälte geschützt – süß sieht es zudem auch noch aus!


  • Wäsche: Mit der passenden Wäsche fühlt sich Liebling von Anfang an pudelwohl. Stöber durch unsere Auswahl passender Babykleidung für deinen Jungen.


  • Mützen und Tücher: Süße Accessoires peppen jedes Outfit auf – das ist bereits bei der jüngsten Generation so. Wird dein Baby erst einmal älter, erkennt es ebenfalls, dass niedliche Bärchen-Ohren seine Mütze zieren und ein wärmender Schal besonders süße Motive aufweist.

Babybekleidung und Accessoires für allerlei Anlässe

Nicht nur reine Kleidungsstücke findest du auf unserer Seite, sondern auch praktisches Zubehör und Accessoires für Jungen. Was es auch ist – bei uns findest du die passende Jungenmode sowie praktische Accessoires für deinen Buben. So bist du bestens für den Start ins neue Leben gerüstet und auch im Verlauf der Jahre bestens aufgestellt!