Jacken (13)



 

Baby-Jacke: für Jungs

Suchst du nach einer Baby-Jacke für deinen Jungen und bist dir noch nicht sicher, welche Farbe, welcher Stil und welche Größe für deinen Liebling am besten geeignet sein könnte? Auf dieser Seite findest du zahlreiche Angebote, die sowohl in Sachen Farbvielfalt, aber auch in den unterschiedenen Stilen und Anwendungsbereichen variieren. So findest du garantiert das passende Kleidungsstück, das deinen Liebling in der kälteren Jahreszeit wärmt.


Babybekleidung und Accessoires für allerlei Anlässe

Wenn dein Baby noch gar nicht lange auf der Welt ist oder die Welt schon laufend erkundet, so ist gerade in den kälteren Jahreszeiten eine Baby-Jacke umso wichtiger. Die Kleinen können noch nicht selbst dafür sorgen, warm genug angezogen zu sein, sodass sie darauf angewiesen sind, von dir ein kuscheliges Jacken-Modell zu bekommen.

Dabei kann es sich um eine Baby-Jacke für Jungen für die Innenräume oder für den Outdoor-Bereich handeln – je nachdem, wofür du die Jacke benötigst, ist sie aus verschiedenen Materialien gefertigt. Kombiniert mit warmen Babypullovern für Jungs oder schicken Babymützen für Jungs bist du daher bestens gerüstet für die kalten Monate im Jahr.


Kuschelig weich oder wasserabweisend?

Eine Babyjacke für deinen Jungen soll vor allem eines: wärmen und genau passend zur Jahreszeit und den Bedürfnissen gestaltet sein. Die meisten Jungs haben daher auch viele verschiedene Jacken, die sie je nach Bedarf anziehen können


Fleece-Jacken:
Bei diesen Jacken steht der Kuschelfaktor ganz oben auf der Liste. Das Material ist besonders weich und steht deinem Kind auch mit hellen und leuchtenden Farben sehr gut. Oftmals werden Fleece-Jacken mit Kapuzen kombiniert, die nicht selten das Aussehen von kleinen Tier-Ohren haben. Zum Öffnen und Schließen befindet sich an jeder Jacke ein Reißverschluss, der in vielen Fällen einen praktischen Kinnschutz besitzt, damit der Komfort für deinen Liebling noch weiter erhöht wird.

Softshell-Jacke:
Diese spezielle Art von Jacken vereint die Vorteile von einer Fleece-Jacke mit den Vorteilen einer Regenjacke. Die Softshell-Jacke ist mit einem Fleece-Futter versehen, an der Oberseite allerdings aufgrund des verwendeten Materials wasser- und auch windabweisend. Bei einigen Modellen findet sich zudem ein kleiner Schnullerhalter, sodass dein Kind auch unterwegs nie auf den Schnuller verzichten muss.

Overall:
Gerade im frostigen Winter ist die richtige Kleidung für deinen Schatz unabdingbar. Aus diesem Grund werden von uns auch Overalls für Jungen angeboten, die sich mit einem Reißverschluss öffnen und schließen lassen. Praktisch ist die Tatsache, dass sich die meisten Modelle auch als Wagensack verwenden lassen, damit es dein Kind auch im Kinderwagen kuschelig warm hat. Der Oberstoff besteht aus einem Polyester-Futter und im Inneren findet sich eine kuschelige Baumwoll-Wattierung – so friert dein Bub auch bei den niedrigsten Temperaturen nicht

Klassische Regenjacke:
Bei Wind und Wetter darf eine klassische Regenjacke für deinen Jungen natürlich nicht fehlen. Diese Jacken sind aus Polyester gefertigt und damit wind- und wasserabweisend. So bist du auch unterwegs perfekt auf jedes Wetter eingestellt und dein Sohn profitiert trotzdem von einem schicken Design, praktischen Taschen und einer weichen Fütterung.

Ob Jacken mit oder ohne Kapuze, gesteppte Jacken oder modische Cardigans – die Jacken-Vielfalt ist groß und daher perfekt auf die Geschmäcker der kleinen Jungen abgestimmt. Auch für die unterschiedlichen Jahreszeiten und Bedürfnisse findest du garantiert das richtige Modell, welches stilistisch mit den beliebtesten Motiven für Jungen ausgestattet ist.