Socken (40)


Kleinkinder-Socken für Jungen: bunt & vielfältig


Bunte Kleinkinder-Socken in den beliebtesten Farben

Auch kleine Jungen haben schon ihren ganz eigenen Stil – das zeigt sich auch mit einem Blick auf die Farben, die bei den Kleinkinder-Socken vorherrschend sind. Diese sind vorrangig: Blau, Grün, Grau, Rot, Gelb. Aber auch klassische Schwarz- und Weiß-Töne sind bei den Kleinkinder-Socken keine Seltenheit, wobei in diesem Fall meistens die Motive den farbenfrohen Akzent liefern.


Die passende Größe für die Jungen-Socken

Kleine Kinder wachsen so zügig, dass sie in regelmäßigen Abständen wieder ein paar neue Socken benötigen. Ob
- Socken in 24
- Socken in 26
- Socken in 28
- Socken in 30

oder sogar kleinere oder größere Socken – Du findest hier genau die Kombination aus Stil und Größe, die den Sohn benötigt.


Kleinkinder-Socken mit beliebten Sport- und Film-Motiven

Unzählige Dinge lassen das Herz kleiner Jungen höher schlagen. Das sind vor allem sportliche Styles, aber auch beliebte Film- und Serien-Motive, wie die Minions oder PawPatrol. Doch auch Sterne, Streifen, Schneeflocken und vor allem Fußballmotive erfreuen Kinderherzen und sind nicht nur häufig auf den Socken für Kleinkinder zu finden, sondern auch auf Kleinkinder Shirts oder Pullover für Kleinkinder.


Kuscheliges Material und ein elastischer Bund

Damit der Tragekomfort bei den Kindersocken keine Wünsche übrig lässt, sind die angebotenen Socken meistens zu einem großen Teil aus Baumwolle gefertigt. Für einen guten Sitz und eine gute Atmungsaktivität gehören auch Teile von Polyamid und Elasthan zu den kunterbunten Kindersocken. Der Sitz ist perfekt und schmiegt sich an die kleinen Kinderfüße. So lassen sich ganz eigene Outfits kreieren, bei denen selbst das Socken-Motiv passend zur restlichen Kleidung gewählt wurde und farblich Akzente setzt oder sich an das gewählte Outfit anpasst.


Geld sparen durch Mehrfach-Packungen

Gerade bei Socken, aber auch Unterwäsche, bietet es sich stets an, größere Packungen zu erwerben. Damit sparst du nicht nur bares Geld, sondern hast auch von einem Stil gleich mehrere Angebote für dein Mädchen. Bei den Mehrfach-Packs handelt es sich aber natürlich nicht nur um zwei- oder dreifach gleiche Socken-Paare, sondern oft um perfekte Kombinationen eines gleichen Stils, der allerdings unterschiedlich aufgebaut ist. Gepunktet und einfarbig, gestreift und kariert, bedruckt mit Motiven einer Marke oder Serienfigur. So können die Kleinen ihren eigenen Stil in größeren Packungen genießen und Sie sparen gleichzeitig ein wenig Geld.