Der KiK Azubi-Blog: Das Redaktionsteam

Anna Rogall

Ausgebildete Personaldienstleistungskauffrau in der Europazentrale

Mein Name ist Anna Rogall. Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Kessebüren, einem kleinen Örtchen in der Nähe von Unna.

2016 habe ich meine Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau bei KiK, in der Europazentrale in Bönen begonnen. Im Januar 2019 habe ich diese erfolgreich beendet.

Durch meine kommunikative und offene Persönlichkeit möchte ich einen positiven Beitrag auf unserem Azubi-Blog leisten. Ich freue mich auf spannende Themen und positive Einblicke in unser Unternehmen.

Karoline Küssner

Aus- und Fortzubildende zur geprüften Handelsfachwirtin Schwerpunkt Groß- und Außenhandel in der Europazentrale

Mein Name ist Karoline Küssner. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Hamm.

In meiner Freizeit spiele ich sehr gern Fußball und reite. Seit Juli 2018 mache ich die Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel mit anschließender Fortbildung zur Handelsfachwirtin.

Sabrina Masic

Aus- und Fortzubildende zur Fachwirtin für Vertrieb im Einzelhandel in einer unserer Filialen

Mein Name ist Sabrina Masic und ich bin 22 Jahre alt. Bevor ich meine Aus- und Fortbildung bei KiK im Bereich Vertrieb angefangen habe, war ich schon länger im Einzelhandel tätig. Es hat mir schon damals Spaß gemacht mit Menschen zu arbeiten und Aufgaben strukturiert anzugehen.

Ich habe 2017 meine Ausbildung zur Fachwirtin im Vertrieb begonnen und leite zur Zeit meine eigene Filiale. Den Azubiblog sehe ich als Chance, meine Erfahrungen, die ich bereits bei KiK sammeln durfte, mit zukünftigen Auszubildenden zu teilen.