KiK feiert in der Slowakei zehnjähriges Jubiläum mit slowakischen Mitarbeitern

Zwei Jubiläen haben wir in diesem Jahr schon erfolgreich über die Bühne gebracht. Österreich und Ungarn feierten jeweils einen runden Geburtstag. Dieses Wochenende hat sich eine weitere KiK-Erfolgsstory gejährt: Vor genau zehn Jahren haben wir unsere erste Filiale in der Slowakei eröffnet.

Ein guter Grund, um gemeinsam zu feiern. Deshalb hat das Vertriebsbüro der Slowakei letztes Wochenende rund 300 Gäste zur großen Jubiläumsfeier eingeladen. Der Abend startete mit einem entspannten Sektempfang und die slowakischen Mitarbeiter und internationalen Besucher wurden begrüßt.

Das Organisationskomitee hatte für den Abend ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt, durch das zwei Moderatoren führten. Auch unser CEO Patrick Zahn war vor Ort und bedankte sich gemeinsam mit Petar Burazin, dem Vertriebsleiter Ausland und Martin Šatný, Geschäftsführer Slowakei bei den Mitarbeitern für die erfolgreiche Zusammenarbeit und die gemeinsam realisierten Erfolge in den letzten Jahren.

Besonders geehrt wurden an diesem Abend auch die Mitarbeiter, die ihr persönliches Jubiläum bei KiK feierten. Sie wurden einzeln auf die Bühne gerufen und bekamen unter viel Applaus Präsente überreicht.

Anschließend wurde aufgetischt: Ein Drei Gänge Menü sowie eine riesige Torte warteten auf die Gäste. Alle Partyfreudigen mussten nach dem Essen noch einen kleinen Fußweg auf sich nehmen, denn die After Party fand in einer anderen Location statt. Ein bekannter Sänger, Band, DJ und eine Mitternachtskrautsuppe sorgten für einen gelungen Abschluss des Abends.

Am Ende waren sich alle einig: Es war ein erfolgreicher Abend mit toller Atmosphäre und einem abwechslungsreichen Programm.