Gemeinsam in die neue Saison – Saisoneröffnung 1. FC Köln

Gute Stimmung, Sommerwetter und kölsche Musik – am Sonntag fand vor dem Rheinenergie-Stadion die Saisoneröffnung des 1. FC Köln statt. KiK war als offizieller Premiumpartner mit einem Stand vor Ort.

Auf die Besucher warteten zahlreiche Attraktionen und Highlights – vom Kinderschminken, über die Hüpfburg bis zum Torwandschießen. Im Mittelpunkt stand jedoch die offizielle Bekanntgabe und Vorstellung von Mannschaft und Trainer sowie die anschließende Autogrammstunde mit allen Spielern.

Unser KiK-Team war mit jeweils vier Mitarbeitern aus dem Marketing und aus den Filialen vor Ort. Neben einer großen Dartscheibe, auf die mit einem Fußball geschossen werden durfte, war das Geschicklichkeitsballspiel ein großer Spaß. Dabei wurde charmant auf unseren Hintergrund als Einzelhändler verwiesen, denn die Besucher mussten einen Ball über eine Rampe hinweg in einen Einkaufswagen schießen. Für alle, die getroffen haben, gab es am KiK Stand tolle Gewinne, wie zum Beispiel Moviepark Freikarten, KiK-Rabattkarten und viele Give-Aways.

Hier finden Sie einige Bilder von dem Tag der Saisoneröffnung: