20 Jahre KiK Österreich – unsere Jubiläumsfeier in Wien

Vor 20 Jahren haben wir die erste KiK Filiale in unserem Nachbarland Österreich eröffnet. Das wurde am letzten Wochenende groß gefeiert.

Die Zeit vergeht wahrlich wie im Flug – 20 Jahre ist es bereits her, dass KiK seine erste Filiale in Österreich eröffnet hat. Den runden Geburtstag feierte KiK am Wochenende mit einer Jubiläumsparty in der Marx Halle in Wien. Vor 800 geladenen Gästen übergab unsere Geschäftsführung 20.000 Euro an den Präsidenten der NÖ-Arbeiterkammer, Markus Wieser, zugunsten des Fördervereins Kinderreha.

Die Gäste wurden mit einem abwechslungsreichen Programm überrascht. Das erste Highlight war eine Promi-Modenschau, unter anderem mit Puls-4 Moderator Andreas Seidl und Sänger Eric Papilya. Anschließend griff unsere Geschäftsführung zum Kochlöffel und brutzelte Kaiserschmarrn für die österreichische Belegschaft.

„Seit 20 Jahren begeistert KiK seine Kunden in Österreich. Wir sind dankbar für den großen Kundenzuspruch und wollen auch die nächsten 20 Jahre mit günstiger Kleidung in guter Qualität überzeugen“, so Stefan Forsbach, Geschäftsführer Österreich. „Ein besonders großer Dank geht an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denn ohne sie wären diese Erfolge nicht möglich gewesen. Deshalb möchten wir heute 20 Jahre KiK in Österreich gemeinsam mit ihnen feiern.“

Hier einige Eindrücke von der Feier: