Prospekt
Newsletter Abo
Karriere
Filialfinder
Damen
Herren
Mädchen
Jungen
Zuhause
Sale
Babywelt
Versand & Retoure
Versandinformationen
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Kann ich meine Bestellungen ändern oder stornieren?
Kann ich meine Online-Bestellung in die Filiale liefern lassen?
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Wie lange dauert die Lieferung?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Kann ich meine Bestellung auch ins Ausland liefern lassen?
Bestellung retournieren
Ich habe einen beschädigten/falschen/unvollständigen Artikel erhalten. Was kann ich tun?
Kann ich Artikel umtauschen?
Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?
Ich habe einen Artikel online gekauft und möchte ihn in einer Filiale zurückgeben. Wie geht das?
Wie wird mein Geld erstattet, wenn ich die Ware in der Filiale zurückgegeben habe?
Wie wird mein Geld erstattet, wenn ich die Ware auf dem Versandweg zurückgeschickt habe?
Kann ich mehrere Bestellungen zusammen zurückschicken?
Wie hoch sind die Rücksendekosten?
Ich möchte Ware zurücksenden, die per Spedition geliefert wurde. Was muss ich tun?
Wie lange kann ich Online-Bestellungen zurückgeben?
Häufige Fragen
Zurück
Newsletter abonnieren
Wir bringen Sonderangebote, Rabattaktionen und persönliche Trends zu dir nach Hause.
KOSTENLOS REGISTRIEREN
AGB
Widerrufsrecht
Datenschutz
Impressum
Hinweisgebersystem
© KiK Textilien und Non-Food GmbH 2024