HOME


Herbst-Update:
Warme Lichter & kuschelige Zeiten

Dein Zuhause ist nicht nur der Ort, an den du dich zurückziehen kannst. Es ist auch ein Ort des Wohlfühlens, der Gemütlichkeit und der Kreativität. Wo platziere ich mein Sofa am besten? Welche Farben passen in mein Schlafzimmer? Welche Accessoires helfen dabei, eine wohlige Atmosphäre zu verbreiten?
Viele Fragen, die wir uns immer stellen. Welche Möglichkeiten es gibt, zeigen wir dir.
Entdecke unsere Tipps & Tricks für dich - und die passenden Wohnaccessoires gleich dazu!

kissen

Gemütlich soll es sein



Für kuschelige Zeiten




Unsere Tipps & Tricks zum Einrichten
1. Überlege dir im Vorfeld, was für ein Typ du bist:
Magst du es bunt oder lieber minimalistisch?

2. Nutze nicht zu viel Farbe, das engt den Raum ein.
Arbeite lieber mit verschiedenen Accessoires.

3. Gerade zur Herbst-/Winterzeit sind dicke Decken & Kissen das Must-haves,
die deine Couch verschönern.

4. Ruhige Töne & Farben harmonieren gut zusammen.
Bleibe daher in einer Stilrichtung.

5. Viele warme Lichter geben deinem
Raum Sinnlich- und Gemütlichkeit.

Einrichtung

Warme Lichter & Lampen



Platz für alle deine Freunde





Noch mehr Inspiration für dich


campaign/1592

campaign/854

campaign/1111

campaign/1288


campaign/672

campaign/1531

campaign/1115

campaign/1525

campaign/1573