TRENDING

Eine Bluse - drei Looks!

Eine Bluse ist im Frühling einfach ein Muss und darf in keinem Kleiderschrank fehlen! Wir zeigen dir, wie du mit unserer wunderschönen Blümchen-Bluse drei komplett unterschiedliche Looks stylen kannst: von romantisch über sportlich bis hin zu elegant. Lasse dich von unseren Outfit-Ideen inspirieren und shoppe deinen neuen Lieblings-Look!

1. Romantischer Look


Bei unserem ersten Look kombinieren wir unsere wunderschöne Bluse mit einem süßen Jeansrock. Das romantische Outfit kannst du an kälteren Tagen auch einfach mit einer Strumpfhose kombinieren, um nicht zu frieren.

fruehjahrsputz
  •  
  •  


2. Sportlich & schick


Für einen kurzen Einkauf oder ausgedehnten Spaziergang darf es gerne bequem sein. Doch unser Look soll natürlich nicht nur angenehm zu tragen sein, sondern dabei auch noch super aussehen. Bei diesem Outfit kombinieren wir die Highlight-Bluse mit einer einfachen Jeans und einer komfortablen Steppjacke in der Trendfarbe Blau. So bist du auch bei etwas kälterem oder ungemütlicherem Wetter noch passend gekleidet.

fruehjahrsputz

    3. Elegant


    Unser dritter Look wurde sehr elegant gestylt. Wenn es mal etwas schicker sein darf, kombinieren wir die Bluse mit einer traumhaften weißen Hose und passenden Accessoires. Besonders elegant wirkt das Outfit, wenn du die Bluse bis oben zuknöpfst.

    fruehjahrsputz
    •  
    •  
    •  


    Noch mehr Mode für Damen 


    Ähnliche Themen


    campaign/1927

    campaign/2137

    campaign/1819

    campaign/2132

    campaign/1354